blumgroup

communication is everything

Über uns

Über uns

Seit 2004 ist die blum group im Bereich Programmierung und Webdesign tätig. Damals noch unter dem Namen source4u software spezialisierten wir uns zunächst auf den Browsergamebereich und und brachten zwei verschiedene Browsergames heraus, mit welchen wir stets unter den Top100 in den deutschen Charts vertreten waren. Im Folgenden konzentrierten wir uns das Erstellen von Websites und das Programmieren von Online-Softwareprogrammen. Im Jahr 2009 gewannen wir den Jugend forscht Wettbewerb in Informatik und wurden auf Landesebene Dritter. Seit August 2009 sind wir unter dem Namen blum group mit der ganzen Familie tätig:

Tobias Blumals Firmenleitung und Spezialist für Webdesign und Programmierung
Oliver Blumals Spezialist für Foto- und Videobearbeitung sowie Screen- und Flyerdesign
Dr. Hans-Joachim Blumals Texter, Lektor und Kommunikationsspezialist
Dipl. Eva Blumals diplomierte Übersetzerin für Englisch und Spanisch und Lektorin